Ich gebe Infoabende, Vorträge und Workshop zu Klangschalen /
zur Klangmassage sowie Klangentspannung für Kinder.

Neben meinem Hauptberuf im Kindergarten habe ich für mich die Entspannung entdeckt. Daher machte ich die Ausbildung zur Entspannungspädagogin, Klangmasseurin (nach Peter Hess®) und Babymassage-Kursleitung. Dazu zahlreiche Fortbildungen, Weiterbildungen und Fernstudiengänge.

Mittlerweile gebe ich nebenberuflich Klangmassagen (bin mobil, d.h. ich komme zu Euch nach Hause) und gebe Kurse, Infoabende und Workshops für / über Klangschalen, Klangmassage / Klangentspannung mit Kindern und Erwachsene

Meine Ausbildungen:

• Kinderpflegerin
• Klangmasseurin
• Entspannungspädagogin
• EFT- Seminare Level 1 u. 2
• Babymassage-Kursleitung
• Peter Hess KliK Expertin (Klingende Kommunikation mit Kindern)
• Peter Hess Lernberaterin

Daniela Krethke
Bochum
Tel. 0151 – 20 58 97 93
www.mobile-klangwelt.de