Glück • Erfolg • Gesundheit • Liebe • Wohlstand • Lebenssinn

All das wünschen wir uns für unser Leben. Und wer manchen Heilsversprechen zuhört, hat den Eindruck, das alles sei ganz schnell und einfach zu erreichen.

Es ist eigentlich auch leicht zu erreichen, aber in den meisten Fällen geht es nicht schnell. Und der richtige Hebel ist dazu notwendig. Diesen Hebel lernen wir in den seltensten Fällen im Elternhaus oder in der Schule kennen.

Um diesen Hebel zu finden, müssen wir uns auf die Suche machen – auf die Suche nach uns selbst. Denn nur dort finden wir das, was wir uns eigentlich
wünschen.

Auf diesem Weg begleite ich Dich gern mit verschiedensten Methoden, wie z.B. Reiki, Contact-Healing, NLP, KInesiologie, EFT oder systemischen Aufstellungen.

Und wenn Du dann Deinen Weg gefunden hast, und andere auf ihrem Weg begleiten möchtest, unterstütze ich Dich auch gern darin, bekannter zu werden – genau die Menschen zu erreichen, die Deine Begleitung suchen.

Schau doch mal auf meine Internetseite, dort findest Du all das, was ich Dir
anbieten kann. Und wenn Du Fragen hast, freue ich mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf.

Ursula Podeswa
Tel. 0170 – 9314441
www.ursulapodeswa.de