zentrum_der_liebeBioenergetische Gesundheit für Seele, Geist und Körper – Leben und Arbeiten mit Herz und Intuition – Die Sprache des Herzens – Seelische Balance – das sind die tragenden Elemente in unserem Zentrum in Mülheim-Saarn.

Der Mensch ist so viel mehr als nur sein physischer Körper, er ist auch mentaler und emotionaler Körper. Deine Gedanken und Gefühle machen etwas mit Dir. Sich Sorgen machen, strengt Dich an und nimmt Dir die Lebensfreude. Ängste, die unbestimmt sind, machen Dich übervorsichtig und auch unsicher. Emotionale Verletzungen, die nicht geheilt sind, bringen Rückzug vom Leben. Sich innerlich im Kampf befinden, löst Spannungen aus. Und all das kann sich im Körper symptomatisch widerspiegeln und auf den anderen Ebenen dein Leben und deine Erfahrungen formen.

Ob Du nun für Dich persönliche Entwicklung suchst, Ängste und Stress ablegen und Dein Leben in Zufriedenheit führen möchtest oder eine berufliche Neuausrichtung ansteht, Du etwas ganz neu beginnen und Dein Tun erweitern möchtest– bei uns findest Du Möglichkeiten dafür in Einzelarbeit, Kursen, Workshops und Ausbildungen (jeweils mit Zertifikat).

Heike Marie Boschat
Bioenergetisches Heilungs- und Schulungs-Zentrum
Borner Feld 23, 441379 Brüggen-Born
Telefon 0178 – 34 23 570, www.Zentrum-der-Liebe.de