grueter-immobilien-bannerVielleicht willst Du eine Immobilie verkaufen? Es stecken viele Erinnerungen und Erlebnisse in den Wänden. Du oder Deine Angehörigen haben darin gelebt, es liebevoll hergerichtet. Hier hast du einen Teil deines Lebens verbracht. Deshalb ist es mir wichtig, dass Besichtigungen in Deinen Räumen wertschätzend stattfinden.

Du möchtest ein neues Zuhause finden? Nicht nur das Finanzielle ist wichtig. Was brauchst Du damit Du Dich wohlfühlst? Welche Umgebung passt zu Dir? Ist eine Wohnung oder ein Haus besser? Viele Punkte, die ich mit Dir erarbeite, damit wir für Dich das Passende finden.

Ein Haus für immer war gestern. Heute wählt man sich die eigenen 4 Wände nach den aktuellen Bedürfnissen. Ist der Start mit einer kleinen Wohnung eine gute Grundlage, kann sich daraus das Haus für die Familie entwickeln. Sind die Kinder ausgezogen, vereinfacht es Dein Leben, wenn Du wieder eine Wohnung wählst. Vielleicht gehört zu Deinem Lebenstraum eine Urlaubsimmobilie?

Seit 10 Jahren unterstütze ich Menschen bei diesen Entscheidungen.

Sebastian Grüter
Grüter Immobilien
www.grueter-immobilien.de
Email: info@grueter-immobilien.de
Mobil: 0172-8 86 27 41