juergenkrause_bannerAstrologie und I-Ging Beratung,
Seminare und Workshops

Zentrale Themen sind:

  • Meditation
  • Rituale
  • Karma
  • Tantra

Freude und Lust am Leben für jeden der sich positiv orientieren möchte.
Partnerberatung und paradoxe Rollenspiele, Tantra in Theorie und Praxis für Paare, die sich lieben.
Orientierungshilfe Für Jugendliche, Schüler und Studenten einfach, schnell und lösungsorientiert.

Ausgleich

Das Gesetz der Resonanz. Helfen wir uns gegenseitig.

Natürlich kann jeder Dienstleistungen, handwerkliche Fähigkeiten, biologische Lebensmittel oder eine Geldspende als Ausgleich anbieten.

Ich möchte einfach eine Vorreiterrolle in der heutigen Zeit einnehmen, weil Ich überzeugt bin, dass in jedem Menschen eine göttliche Seele steckt, die ein RECHT auf Hilfe hat, wenn sich der Körper dieser Seele in einem energielosen Zustand befindet.

Ich verdiene es, das Leben in Fülle zu genießen!

Ein Geschenk wartet auf dich

Jürgen Georg Krause
Winkhausstraße 60
45329 Essen
Neugierig?
Information unter Mobil 0163 333 6005
E-Mail an astroschmiede@gmail.com
http://edesgarten.blogspot.de/